Fotos vom Jahr 2017

Heimspiel gegen den VC Wolfurt

Am Dienstag den 7.2.2017 waren die Wolfurterinnen in Egg zu Gast. An dem Tag schien es den Eggerinnen alles aufzugehen was sie geübt hatten und gewannen 3:0.

Heimspiel der Schmelga in Lingenau

Am Freitag den 7.4.2017 war für unsere Schmelga der letzte Spieltag in der Damen-Landesklasse. Mit Siegen über Schwarzach und Hard holten sie sich den Meistertitel.

Skitag in Warth-Schröcken am 8.4.2017

Bei bestem Frühlingswetter verbrachte eine kleine aber feine Abordnung des VC Egg den fast schon traditionellen Skitag im Skigebiet Warth-Schröcken. Neben dem Skifahren stand natürlich das Gesellige klar im Vordergrund. So fanden wir uns am späten Nachmittag in Warth beim „Ski & Concert“ mit der Band Roadwork ein und genossen bei strahlendem Sonnenschein unser Bier und die gute Musik, bevor wir mit dem letzten Bus nach Mellau zurückfuhren und dort unseren Skitag ausklingen ließen.

1. Beachvolleyball-Vereineturnier

Am Samstag den 10.6.2017 veranstaltete der VC Egg auf der Beachanlage in Andelsbuch ein Beachvolleyballturnier für Vereine, Firmen, Weiler, ...

Finaltag der Beachvolleyball-Vereinsmeisterschaft 2017

am Sonntag den 3.9.2017 in der Junkerau.