Eröffnungsspieltag in die Saison 2016/17

Am Sonntag 9.10.2016 machten wir uns auf den Weg nach Wolfurt, wo uns das erste Saisonspiel gegen die VC Dornbirn Ladies, welche Sieger der letzten Jahre waren, erwartete.

Mit nicht allzu großen Erwartungen starteten wir dennoch top motiviert ins Spiel. Wir machten es dem Titelverteidiger nicht leicht. Nach einem ausgezeichneten Start, konnten wir gut mithalten, leider verloren wir 20:25. Im zweiten Satz war es schwierig wieder ins Match zu finden und so unterlagen wir dem VC Dornbirn 13:25. Im letzten Satz fanden wir wieder besser ins Spiel und konnten uns 17 Punkte erringen.

Nachdem wir alle die Niederlage verdaut hatten lud uns Eva, unsere Trainerin, noch auf einen Drink ein und so ließen wir das erste Saisonspiel gemütlich ausklingen.

Trotz der Niederlage blicken wir alle sehr zuversichtlich auf die kommende Saison 2016/17.

(Magdalena Mayer)

Eröffnungsspieltag Eröffnungsspieltag Eröffnungsspieltag Eröffnungsspieltag

Mehr Bilder